Tief durchatmen bitte, heute ist die Luft (vorübergehend) gut

April 30th, 2010 Permalink

Die folgenden Fotos sind im Abstand von 24 Stunden morgens aufgenommen worden. Am Tag und in der Nacht zwischen den Aufnahmen fielen heftige Regenfälle, welche den Dreck aus der Luft in den Boden befördert haben. Nun müssen wir die Giftstoffe nicht mehr einatmen. Sie gehen jetzt ins Grundwasser und somit auch ins Gemüse, in die […]

Die folgenden Fotos sind im Abstand von 24 Stunden morgens aufgenommen worden. Am Tag und in der Nacht zwischen den Aufnahmen fielen heftige Regenfälle, welche den Dreck aus der Luft in den Boden befördert haben. Nun müssen wir die Giftstoffe nicht mehr einatmen. Sie gehen jetzt ins Grundwasser und somit auch ins Gemüse, in die Tiere und am Ende.. doch wieder in unseren Körper. (3 Bilder)

Das Bild links wurde am Morgen des 29. April 2010 aufgenommen, das Bild rechts am Morgen des 30. April 2010 in Shenzhen, Guangdong Provinz, China. (CWI/Christian Winzen)


2 - Das Bild links wurde am Morgen des 29. April 2010 aufgenommen, das Bild rechts am Morgen des 30. April 2010 in Shenzhen, Guangdong Provinz, China. (CWI/Christian Winzen)

3 - Das Bild links wurde am Morgen des 29. April 2010 aufgenommen, das Bild rechts am Morgen des 30. April 2010 in Shenzhen, Guangdong Provinz, China. (CWI/Christian Winzen)

2 Responses to “Tief durchatmen bitte, heute ist die Luft (vorübergehend) gut”

Leave a Reply