Öffentliche Telefone in China

April 18th, 2010 Permalink

Ruf doch mal an! In China. Jeder hat in China ein Handy, manche Leute mehrere. Trotzdem gibt es noch jede Menge öffentliche Telefonzellen und sie werden auch genutzt. (1 Bild)

Ruf doch mal an! In China. Jeder hat in China ein Handy, manche Leute mehrere. Trotzdem gibt es noch jede Menge öffentliche Telefonzellen und sie werden auch genutzt. (1 Bild)

Zusammenstellung von drei öffentlichen Telefonzellen in Shenzhen, Guangdong Provinz, China am 17. April 2010. Manche Leute schmieren/kleben ihre Handynummer zu illegalen Werbezwecken an die Telefonzellen. Unter den Nummern werden Dokumentenfälschung, Sicherheitsdienste, Prostitution und andere Dinge angeboten. Um eine Handynummer in China zu bekommen, müssen keinerlei persönliche Daten registriert werden, so dass die Nummern so gut wie anonym sind. (CWI/Christian Winzen)

Leave a Reply