Automatische Maschinenpistole für Seifenblasen

April 20th, 2010 Permalink

Als ich Kind war, fand ich PUSTEFIX toll, hergestellt von Dr. Rolf Hein GmbH & Co. KG. Damals musste man selber die Seifenblasen blasen. In Wuppertal bei Vedes gab es damals diesen Bären, der automatisch Seifenblasen gemacht hat. Das war für mich als Kind faszinierend. In China sehen Seifenblasenmaschinen etwas anders aus… (1 Bild)

Als ich Kind war, fand ich PUSTEFIX toll, hergestellt von Dr. Rolf Hein GmbH & Co. KG. Damals musste man selber die Seifenblasen blasen. In Wuppertal bei Vedes gab es damals diesen Bären, der automatisch Seifenblasen gemacht hat. Das war für mich als Kind faszinierend. In China sehen Seifenblasenmaschinen etwas anders aus… (1 Bild)

Eine vollautomatische, batteriebetriebene Seifenblasenpistole erzeugt Seifenblasen in Shenzhen, Guangdong Provinz, China am 18. April 2010. Die Seifenlauge wird als Magazin geladen. Zusätzlich gibt es bunte LED und einen Lautsprecher, über welchen laute Musik ertönt. Die ganze Technik kann durch das transparente Gehäuse beobachtet werden. (CWI/Christian Winzen)

Leave a Reply